Mag. Romina Hafner, Gründerin rohkonzept

Hallo. Ich bin Romina Hafner. Ich gestalte Arbeitswelten, die ihre Mitarbeiter zufriedener, Arbeitsprozesse effizienter und ihre Unternehmen attraktiver machen, als ihre Mitbewerber. 

Seit 2015 begleite ich Unternehmen bei der Umsetzung von innovativen Arbeitswelten und der Überarbeitung ihres Markenauftritts. Das eine kann dabei nie getrennt vom anderen gesehen werden - denn was ein Unternehmen nach Außen verkörpert muss auch nach Innen gelebt werden. 
Ein wesentlicher Teil des Erfolgs meiner Projekte ergibt sich stets aus der kollaborativen Herangehensweise an Zielsetzung und Umsetzung. Auf Basis des Lean Prinzips werden Mitarbeiter aus allen Abteilungen und Hierarchiestufen in den Entscheidungsprozess miteinbezogen. Dies hat nicht nur positive Effekte auf die teilnehmenden Mitarbeiter und deren Motivation, sondern erleichtert eine präzise Zielsetzung und einen effizienten Projektverlauf. 

Das Ergebnis sind attraktive Büros, die Aushängeschilder ihrer Unternehmen sind.
Back to Top